Reise in die Antike: Bekanntschaft mit den Sehenswürdigkeiten Athens.

Die Welt ist voller erstaunlicher und schöner Orte, die jeder lieben wird. Jeder Mensch in seinem Leben hat mindestens einmal daran gedacht, ein Land zu besuchen. Schließlich wird es jeden Tag langweilig, dieselbe Stadt zu betrachten, und Sie möchten sich ansehen, wie andere Menschen leben, die Schönheit und Pracht der Natur sehen und die antike Architektur bewundern.
Diejenigen, die es gewohnt sind, mit ihnen zu reisen Sightseeing ohne Guide und Reisegruppen können in Griechenland bei einer Autovermietung ein Auto mieten und sind auf niemanden angewiesen. Ein Auto zu mieten kostet in Athen durchschnittlich 16 Euro pro Tag, in Tel Aviv ab 18 Euro pro Tag.
Einer der häufig besuchten Orte ist die Hauptstadt Griechenlands. In der Tat wird Athen jeden Reisenden ansprechen. Besonders während der Sommersaison ist die Stadt bei Touristen sehr gefragt. Hier können Sie in die Geschichte eintauchen, das warme Klima genießen und sich antike Architektur ansehen.
Top-Attraktionen in Athen:
Fast jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal von der Athenischen Akropolis. Dies ist eine alte Stadt, die auf einem hohen Hügel erbaut wurde. Dann wurde er im Falle eines Angriffs gebraucht. Seine Lage hatte nur einen Aufstieg zur Festung, da es von einer Klippe umgeben war. Im Laufe der langen Geschichte hat dieser Ort schwere Verluste erlitten, aber jetzt ist die Akropolis als UNESCO-Weltkulturerbe gelistet. Derzeit finden hier regelmäßig Ausflüge statt, bei Bedarf finden Sie einen russischsprachigen Führer.


Im südöstlichen Teil der Akropolis befindet sich das Dionysos-Theater. An diesem Ort fanden Aufführungen statt und die Geburt der Kunst fand statt. Das Layout des Standorts verleiht dem Ort eine hervorragende Akustik, sodass Sie den Sprecher von überall hören können. In seiner ursprünglichen Form bestand das Theater aus Holz, wurde aber später so umgestaltet, dass es wie Marmor aussah. Die Kapazität des Denkmals ist kolossal; die Hälfte der Stadtbevölkerung könnte zur gleichen Zeit hier sein. Wenn Sie sich die erste Reihe genau ansehen, können Sie sehen, dass unsere Zeit auf dem Boden Namen berühmter Persönlichkeiten dieses Jahrhunderts eingraviert erhalten hat.


Ein 12 Meter hoher Turm wurde auf der offenen Fläche des Berges errichtet. Welches war ein wichtiges Gebäude der vergangenen Jahrhunderte. Die Hauptaufgabe bestand darin, die Zeit anhand der Sonne zu bestimmen, und es war auch eine Art meteorologisches Zentrum.
Wenn Sie durch die zentralen Viertel der Hauptstadt wandern, können Sie auf den Mount Lycabettus. Aus dem Griechischen übersetzt bedeutet es „Wolfshügel“. Tatsächlich lebte in diesen Jahrhunderten eine große Anzahl von Wölfen auf einem Hügel, der mit dichtem Wald bedeckt war. Sie bewachten die Burg des Zeus vor Angriffen, aber während der osmanischen Invasionen wurde dieser Ort beschossen. Es dauerte lange, die Vegetation wiederherzustellen. Derzeit können Sie den Hügel auf eine der bequemsten Arten frei erklimmen: indem Sie die Treppe hinaufsteigen oder die Standseilbahn benutzen. Von dieser Spitze hat man einen guten Blick auf die Stadt.

Der bekannteste Punkt der Hauptstadt im Bereich Sport ist die Panathinaikos-Stadion. Hier fanden die ersten Olympischen Spiele statt. Zweifellos ist dieses Stadion modernen Arenen unterlegen, was es jedoch nicht daran hinderte, 2004 einen weiteren Weltwettbewerb auszurichten. Nachts, wenn die Lichter angehen, ist es hier ungewöhnlich schön. Außerdem kann jeder das unterirdische Museum besuchen, das den Olympischen Spielen gewidmet ist.
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass dieser Ort sowohl für einen Familienurlaub als auch für eine Alleinreise geeignet ist. Wenn der Tourist hier ist, wird er für lange Zeit mit positiven Emotionen versorgt.