Beliebte französische Desserts

Französische Küche wird immer sehr gefragt sein. Neben vielen verschiedenen Gerichten aus der Hauptkarte sind die Franzosen berühmt für ihre Desserts. Nur sie finden ein Dessert für fast jeden Geschmack. Sie scheinen sich wirklich alles ausgedacht zu haben. Kekse, Kuchen, Aufläufe, all das ist in ihrer Küche vorhanden.

Es kam oft vor, dass die Franzosen mehrere Zutaten änderten und dadurch ein neues Dessert kreierten, das später auf der ganzen Welt berühmt wurde. Einer ihrer Hauptvorteile ist, dass ihre Zubereitung nicht allzu kompliziert ist. Meistens können Sie diese Desserts ganz einfach selbst in Ihrer Küche zubereiten.



Viele Touristen buchen lange vor der Reise ein Auto in Frankreich online, um einen günstigen Mietpreis zu bekommen, mehr Sehenswürdigkeiten zu sehen und nicht von Reisegruppen abhängig zu sein. In Cannes beginnen die Kosten für ein Auto der Kompaktklasse bei 15 Euro pro Tag, in Paris sind die Kosten ungefähr gleich - ab 14 Euro pro Tag.

Ein sehr beliebtes Dessert sind Makronen. Mit anderen Worten, dies ist ein einfacher Keks.
Er wird ausschließlich aus Proteinen, Zucker und Mandeln hergestellt. Nudeln können jede Farbe haben, da beim Kochen spezielle Farbstoffe geknetet werden. Kekse bestehen aus zwei Schichten, dazwischen befindet sich immer eine Füllung. Es kann Obst, Marmelade, Sahne sein. Die fertigen Kekse sind sehr zart und je nach Füllung süß oder weniger süß.



Profiteroles sind auch jedem bekannt. Dies sind kleine Kuchen, die aus Teig bestehen. Es gibt Profiteroles ohne Füllung, aber meistens ist eine Creme drin. Man sagt, dass die Italiener im 16. Jahrhundert die ersten waren, die dieses Dessert erfunden haben. Profiteroles sind in Frankreich nicht nur ein Dessert. Wenn Sie die Füllung von Sahne auf Salat umstellen, erhalten sie einen ausgezeichneten Snack.

Es ist unmöglich, sich nicht an die berühmten Croissants zu erinnern. Wie auch immer, der Geburtsort dieser Süßspeise ist wieder nicht Frankreich, sondern Österreich. Dies ist wahrscheinlich das kalorienreichste Dessert in der gesamten französischen Küche. Zum Kochen nehmen Sie das fetteste Öl. Auch viele Kalorien in der Füllung. Im Croissant können Sahne, Fruchtmarmelade, Schokolade sein. In Frankreich ist es üblich, Croissants zum Frühstück zu essen.


Das beliebteste Dessert in vielen Restaurants ist Tiramisu. Um dieses Dessert zuzubereiten, benötigen Sie Eier, Kekse, Zucker, Mascarpone und Kakao. Sehr oft wird Savoiardi durch einen Keks ersetzt. Es ist erwähnenswert, dass Tiramisu ursprünglich von den Italienern erfunden wurde.